Steinbec Gin

Wir, Lukas und Florian, haben uns beim Chemie-Studium in Graz kennengelernt. Den Studiumsabschluss in der Tasche, wurde eines schönen Sommertages im Jahre 2019 die Idee geboren, Gin selbst herzustellen.

Seit Juni 2020 produzieren wir nun unseren Gin am Fuße des Grazer Schlossbergs in der Sackstraße 26 im Zanderhof in 35-Liter-Destillen im small-batch Verfahren.

Was dich erwartet?

Eine sanfte Zitrusnote in Kombination mit 10 sorgfältig ausgewählten Botanicals mündet in ein wohlwollendes Geschmackserlebnis.
Bei der Auswahl sämtlicher Zutaten gehen wir keine Kompromisse ein und verwenden ausschließlich natürliche und hochwertige Zutaten. Dabei basieren die Farben unserer Color (Change) Gins ohne Ausnahme auf Farbstoffen aus getrockneten Blüten.

4 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen