konsequent Naturkosmetik

www.konsequent.co.at

Wir sind Fiona und Stefan. Zwei Geschwister, die auszogen, um Naturkosmetik neu zu erfinden: Zertifiziert. Nachhaltig. Bio. Vegan. Und das alles zu einem fairen Preis. Das ist konsequent!

DIE FAKTEN
Unsere zertifizierte Naturkosmetik wird in Österreich produziert und verwendet so weit wie möglich rein europäische Zutaten mit hohem Bio-Anteil und guter Umweltbilanz.
Verkauft wird sie verpackungsarm bzw. verpackungsfrei. Das ist konsequent.

UNSERE GESCHICHTE
Ich begeisterte mich schon früh für Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz und begann, mein gesamtes Leben auf Zero Waste und Konsumreduzierung umzustellen. Jedoch konnte ich keine Kosmetik und Reinigungsmittel finden, die mich durch ganzheitliche Nachhaltigkeit überzeugten.

Deshalb begann ich, nach meinen eigenen konsequenten Regeln Naturkosmetik herzustellen, welche bei Freunden und Familie so gut ankam, dass die Idee für Konsequent Naturkosmetik sehr schnell geboren war!

Gemeinsam gründeten mein Bruder Stefan und ich die KNG Konsequent Naturprodukte GmbH, um unsere Ideen zu nachhaltiger Körperpflege zu verwirklichen: Zutaten möglichst in Bio-Qualität und mit guter Umweltbilanz hinsichtlich Anbau und Transport. Kein Palmöl. Kein Kokosöl. Keine exotischen Zutaten. Und unsere Verpackung entfällt – wo möglich – ganz oder besteht aus Bio-Kunststoff-Tiegel heimischer Produktion. Dazu gestalten wir unsere Preise fair, denn Nachhaltigkeit sollte in jedem Sinne einfach sein. Für alle.

3 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen