Junior Company BLOOM

Ich persönlich liebe es ja, wenn ich die Umwelt schützen kann. Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist den ich leisten kann, trotzdem bin ich stolz darauf. Und genau das vermittelt "Bloom". Wir repräsentieren unsere naturbelassene Handpflegelinie und schützen hiermit die Umwelt, sowie unsere Hände. Das einzigartige an unserer Pflegelinie ist, das 2 Produkte davon auch noch essbar sind und zwar sind das unser Handpeeling und unsere Handcreme. Die Verpackungen sind ebenso wieder verwendbar, das heißt, man kann sein Gläschen bei einer Auffüllstation ganz einfach wieder befüllen lassen und die gesamten Produkte sind für Frauen als auch für Männer erhältlich. Das hört sich für mich auf jeden Fall sehr vielversprechend an, oder?

4 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen